Werde Mitglied

Mitglied beim FSV Rheinfelden zu werden bedeutet, Teil einer engagierten und leidenschaftlichen Fußballgemeinschaft zu sein, die sich um die ganzheitliche Entwicklung der Spieler kümmert. Wir legen großen Wert auf Teamgeist, Fairplay und Gemeinschaft und bietet unseren Mitgliedern die Chance, wertvolle Freundschaften zu knüpfen und unvergessliche Erlebnisse auf und neben dem Spielfeld zu teilen.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft vereinbare doch einfach einfach einen Termin mit dem jeweiligen Koordinator. Die Kontaktdaten findest du auf der Seite der jeweiligen Mannschaft.

Nach maximal drei Probetrainings besprichst Du das weitere Vorgehen mit Deinem Trainer. Er bringt Dir alle Formulare und Daten mit, alternativ kannst Du das Anmeldeformular bereits herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Den Antrag auf Passivmitgliedschaft kannst Du bei jedem Vorstandsmitglied abgeben, oder uns gerne per E-Mail senden.

120/ Jahr

Die spielst in einer unserer Aktivmannschaften

Gianfranco Oliveri

1. Spielausschuss

100/ Jahr

Die spielst in einer unserer Jugendmannschaften

Davide Disca

Sportlicher Leiter

80/ Jahr

Du Spielst bei den Alten Herren und bist über 35 Jahre

Gianni Masullo

Beisitzer Alter Herren

Passive

50/ Jahr

Du Spielst nicht, aber unterstützt den Verein und zeigst deine Verbundenheit

Davide Da Rugna

Kassierer

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!