1. Mannschaft verzeichnet 3 weitere Neuzugänge

wir freuen uns drei weitere Neuzugänge für die 1.Mannschaft vorzustellen:

Fatih Cakir, 25 jähriger Abwehrspieler von der Spvgg Wehr-Brennet und Muhammed Al Bayati, 19 jähriger Abwehrspieler vom FV Lörrach Brombach verstärken das Team von Werner Gottschling & Peter Johann in der kommenden Saison.

Ebenso begrüßen wir Jason Cerimi. Jason ist 18 Jahre alt und Zentraler Mittelfeldspieler. Seine Laufbahn begann er beim FC 08 Bad Säckingen, er wechselte nach 3 Monaten zum FC Basel in die U9 und spielte dort bis zur U21. Wir freuen uns einen sehr gut ausgebildeten, jungen und willigen Spieler begrüßen zu dürfen.


Damit treiben wir den Umbruch im Kader und die Verjüngung weiter voran. Alle Spieler sind hungrig, wild, jung und passen exzellent zum sportliche Konzept des Vereins.


Der gesamte Verein begrüßt alle herzlich!


Fatih Cakir (links) und Julian Jäger (Sportlicher Leiter)


Muhammed Al Bayati (links) und Julian Jäger (Sportlicher Leiter)


Jason Cerimi (links) und Julian Jäger (Sportlicher Leiter)

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen