D1 startet mit Sieg in die Bezirksliga

Aktualisiert: Sept 23

Mit einem 2:1 Sieg beim FC Wittlingen startet die D1-Jugend erfolgreich in die neue Bezirksliga-Saison 2020/2021.



Trainer Salvatore Alu:

Wir starteten etwas nervös in diese Partie und gerieten in der 15. Minute auch noch 0:1 in Rückstand. So langsam kamen wir aber immer besser in's Spiel und konnten 3 Minuten vor der Halbzeit noch zum 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir die besseren Chancen hatten um in Führung zu gehen. Dies wurde dann 4 Minuten vor Schlusspfiff mit dem Siegtreffer belohnt!



Zum nächsten Spieltag empfängt unsere D1, am Samstag den 26.9. um 11 Uhr, die Mannschaft des JFV Region Laufenburg im Europastadion. Hierfür wünschen wir bereits viel Erfolg.


Zur Seite der D1-Jugend

77 Ansichten

© 2020 FSV Rheinfelden 2012 e. V.