Die Neuzugänge im Winter 2021 stehen fest

Wir freuen uns für die Winterpause folgende Neuzugänge per sofort begrüßen zu dürfen:

  • Anthony Secreto vom SpVgg Wehr

  • Mucahit Boru vom TIG-Rhf

  • Albert Gashi vom FC Rheinfelden (CH)

  • Kadir Zozik vom TIG-Rhf

Ebenso begrüßen wir per sofort im Training und ab Sommer 2021 auf dem Spielfeld:

  • Arben Gashi vom SV Weil

  • Almin Mislimovic vom SV Weil

  • Serkan Korcmaz vom SV Weil

Wir sind sehr glücklich darüber frühzeitig Weichen für unseren Kader gestellt zu haben, der durch die Neuzugänge enorm erweitert und qualitativ verstärkt wird. Aktivbeisitzer Julian Jäger und Sportlicher Leiter ad interim Dennis Carmlini führten zielorientierte Gespräche mit den Spielern und konnten Sie von einem langfristigen Engagement beim FSV Rheinfelden überzeugen.

Die Spieler sollen dem Verein dabei helfen den Klassenerhalt in der Landesliga 2 zu schaffen und nachhaltig bei der Vereinsentwicklung mitzuwirken. Auch im Hinblick auf unsere neue Heimstätte in Warmbach. Alles zum Baufortschritt erfahrt Ihr HIER. Generell werden wir uns in den kommenden Wochen in weiteren Bereichen neu und innovativ aufstellen. Auch hierüber informieren wir Euch wenn es soweit ist.




Die Spieler im Detail:


Neuzugang Albert Gashi



Wir freuen uns ALBERT GASHI begrüßen zu dürfen, er wechselt vom FC Rheinfelden (CH) und wird ab sofort für uns auf dem Platz stehen.












Wir freuen uns MUCAHIT BORU begrüßen zu dürfen, er wechselt vom T.I.G. Rheinfelden und wird ab sofort für uns auf dem Platz stehen.















Wir freuen uns KADIR ZOZIK begrüßen zu dürfen, er wechselt vom T.I.G. Rheinfelden und wird ab sofort für uns auf dem Platz stehen.













Wir freuen uns ANTHONY SECRETO begrüßen zu dürfen, er wechselt vom SpVgg Wehr und wird ab sofort für uns auf dem Platz stehen.

















Wir freuen uns SERKAN KORCMAZ begrüßen zu dürfen. Er wechselt vom SV Weil zu uns und wird ab dem Sommer 2021 für uns auf dem Platz stehen, bis dahin wird er uns tatkräftig im Training unterstützen.










Wir freuen uns ALMIN MISLIMOVIC begrüßen zu dürfen. Er wechselt vom SV Weil zu uns und wird ab dem Sommer 2021 für uns auf dem Platz stehen, bis dahin wird er uns tatkräftig im Training unterstützen.









Wir freuen uns ARBEN GASHI begrüßen zu dürfen. Er wechselt vom SV Weil zu uns und wird ab dem Sommer 2021 für uns auf dem Platz stehen, bis dahin wird er uns tatkräftig im Training unterstützen.

246 Ansichten0 Kommentare