Reminder: 1. Schlager- und Oldienacht Rheinfelden

Aktualisiert: 27. Okt.

UPDATE: Die Veranstaltung wurde auf Grund von Krankheit des Musikers leider abgesagt. Ticketpreise werden an den unten genannten Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Bei der 1. Schlager- und Oldienacht im Rheinfelder Bürgersaal am Samstag, 29.10.2022 werden die 5 Musiker der erfahrenen und bekannten Tanzband Fashion mit ihrer stimmgewaltigen Frontfrau Shylene mit unvergessenen Hits der Beatles, Bee Gees, Rolling Stones, Lords und vielen weiteren Kultbands der Beat- und Flowerpower Ära Erinnerungen an die Teenagerzeit wecken.


„Weißt Du noch“ wird man an diesem Abend wohl öfter hören, wenn Schlager und Schnulzen wie „Rote Lippen“, „Eine neue Liebe“ oder „Sauto Dommingo“ erklingen und die Fox-Tänzer auf die Tanzfläche locken.

Die Bandbreite des Repertoires wird aber auch Rock’n’Roll-Evergreens der 50er Jahre, Discohits der 70er und Rock-Klassiker aller Dekaden umfassen.

„Völlig losgelöst“ werden sich die Tanzwütigen dann bei dem Kult-Hit der Neuen Deutschen Welle fühlen.

Der Song „Lets have a party“ von Connie Francis soll als Motto des Abends verstanden werden.

Bravo-Starschnitte, die den Bühnenbereich und die Bar zieren, sollen den Nostalgie-Charakter des Abends unterstützen.


Vorverkauf

Restobar Sportheim Warmbach

Eichbergstraße 44, 79618 Rheinfelden

und

SüMa Maier Veranstaltungs GmbH

Peter-Krauseneck Straße 12, 79618 Rheinfelden

Telefon: +49 7623 74192-0


Einlass: 19:00 Uhr

Programm: 20:00 bis 01:00 Uhr

Eintrittspreis: VVK 9,- €



85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen