top of page

Supertechniker 2022

Zum verkaufsoffenen Sonntag, am 15. Mai, fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser Format "Rheinfelden sucht den Supertechniker" statt. Bei dem Format bietet der FSV zusammen mit Meximax Rheinfelden zwei mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren die Möglichkeit ihr Können am Ball zu beweisen.


Die Finalisten des Supertechnikers 2022


Auch dieses Jahr zeigten über 30 Kinder und Jugendliche ihr Talent vor der vierköpfigen Jury und ließen sich bewerten. Zusätzlich verköstigte die Jugendabteilung des FSV mit einem Grillstand und kühlen Getränken. Auch wenn der Andrang dieses Jahr, bedingt durch die Hitze, nicht so groß wie erwartet ausfiel, fand eine toller Event statt und der Supertechniker konnte nach vier Runden gekürt werden, wobei in jeder Runde mehr technisches Geschick verlangt wurde und sich die Reihen lichteten. Nichtsdestotrotz konnten alle Teilnehmer Talent beweisen und machten es der Jury nicht gerade leicht.



Da natürlich alle Teilnehmer/innen ihr beeindruckendes Talent bewiesen haben, ging niemand leer aus. Medaillen und Urkunden waren hier Pflicht. Für die drei Bestplatzierten gab es als besonderes Schmankerl jeweils einen Gutschein unseres Partners Medimax Rheinfelden, über den sich alle freuten. Der Sieger durfte sich außerdem ein Spiel seiner Wahl direkt vor Ort im Markt aussuchen.


Der FSV Rheinfelden dankt allen Teilnehmern und besonders allen Helfern der Veranstaltung. Ohne Euch wäre auch dieser Event nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die nächste Runde im Herbst!

249 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page