naturenergie - Haupt- und Jugendsponsor

Eine Partnerschaft voller Energie. naturenergie unterstützt den FSV Rheinfelden für den maximalen sportlichen Erfolg.

naturenergie ist ein regional und ökologisch ausgerichtetes Energieunternehmen. Als einer der ersten Energieversorger ist die Unternehmensgruppe klimaneutral, indem sie CO2-Emissionen vermeidet und reduziert.
Unvermeidbare CO2-Emissionen werden durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgeglichen (energiedienst.de/klimaneutralitaet).

naturenergie erzeugt und vertreibt Ökostrom aus Wasserkraft in Südbaden und in der Schweiz. Durch klimaneutrale und ganzheitliche Energielösungen gestaltet das Unternehmen den Wandel in der Energiewelt.

Dazu gehören Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Wärme, Bauen & Wohnen und Elektromobilität einschließlich E-CarSharing.

Naturenergie ist es ein besonderes Anliegen, Nachwuchssportler zu fördern und regionale Vereine zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr unter www.naturenergie.de

Sponsor Aktivbereich

Adler Montageservice GmbH

Die Partnerschaft zwischen dem FSV und der Adler Montage GmbH besteht seit 2022. Adler unterstützt uns maßgeblich, den Spielbetrieb auf dem aktuellen Niveau zu halten und auszubauen.

Sponsor Infrastruktur

Volksbank Rhein-Wehra eG

Die Volksbank Rhein-Wehra unterstützt den FSV bereits seit 2016. Sie stellt uns zwei Vereinsbusse zur Verfügung, durch welche wir den Jugend- und Aktivbetrieb auswärts gewährleisten können.

Premiumsponsoren

Top Immobilien
Medimax
Rosenapotheke
Südbau
Autohaus-Stoll
Ergo Salamon
City Reifen
Fossler
Hügel
SüMa Maier
Imeri
Gottstein
AIDA
Reichert
OSTRAU Logo
Studinger
SMILIN

Metatop Partner

Name/Firma Straße PLZ Ort Webseite
Reifen- u. Autoservice Rheinfelden Siegel GmbH Karl-Fürstenberg-Straße 74 79618 Rheinfelden www.reifenservice-rheinfelden.de
Karin Schwarz-Marty Rechtsanwältin Oberrheinplatz 5 79618 Rheinfelden www.kanzlei-kohleiss-rottmann.de
dwd Ingenieur GmbH Basler Str. 7 79664 Wehr www.dwd-ing.de
Rösner Wohnbau GmbH Zähringer Str. 6 79618 Rheinfelden www.roesner-wohnbau.de
Zimmerei Hanspeter Studinger e.K. Industrieweg 3 79618 Rheinfelden www.studinger-holzbau.de
Buchhaltungs-Management Wöhr GmbH Ernst-Reuter-Str. 12 79618 Rheinfelden www.buchhaltungs-management-woehr.de
Michael Schumacher Allianz Vertretung Oberrheinplatz 5 79618 Rheinfelden www.vertretung.allianz.de
Hotel Restaurant Danner Alte Landstraße 1 79618 Rheinfelden www.hoteldanner.de
Restaurant Irodion Oberrheinplatz 1 79618 Rheinfelden www.irodion-restaurant.de
Dr. Björn Lang Praxis für Oralchirurgie Großfeldstr. 2 79618 Rheinfelden www.oralchirurgie-lang.de
Martin Meier Zimmerei Robert - Bosch - Str. 4B 79618 Rheinfelden www.zimmereimeier.de
Merz Motorgeräte Ochsenmattstr. 1 79618 Rheinfelden www.merz-motorgeraete.de
FePart GmbH - Tragwerksplanung & Bauwesen Kirchplatz 1 79618 Rheinfelden www.fepart.de

Metatop Partner

Name/Firma Webseite
Reifen- u. Autoservice Rheinfelden Siegel GmbH www.reifenservice-rheinfelden.de
Karin Schwarz-Marty Rechtsanwältin www.kanzlei-kohleiss-rottmann.de
dwd Ingenieur GmbH www.dwd-ing.de
Rösner Wohnbau GmbH www.roesner-wohnbau.de
Zimmerei Hanspeter Studinger e.K. www.studinger-holzbau.de
Buchhaltungs-Management Wöhr GmbH www.buchhaltungs-management-woehr.de
Michael Schumacher Allianz Vertretung www.vertretung.allianz.de
Hotel Restaurant Danner www.hoteldanner.de
Restaurant Irodion www.irodion-restaurant.de
Dr. Björn Lang Praxis für Oralchirurgie www.oralchirurgie-lang.de
Martin Meier Zimmerei www.zimmereimeier.de
Merz Motorgeräte www.merz-motorgeraete.de
FePart GmbH - Tragwerksplanung & Bauwesen www.fepart.de

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!