Funktionäre

Aktivmannschaften

Jugendmannschaften

Dafür steht der FSV

Der FSV Rheinfelden entstand im Jahr 2012 aus der Fusion der drei Vereine SV Warmbach, VfR Rheinfelden und FC Rheinfelden. Der FSV greift damit auf eine lange Tradition im Fußball zurück und ist heute ein wichtiger Teil der lokalen Gemeinschaft.

Der Verein hat mittlerweile ca. 650 Mitglieder, davon circa 300 Jugendliche Spielerinnen und Spieler, was zeigt, wie wichtig uns die Nachwuchsarbeit ist. Die erste Mannschaft spielt in der Landesliga und hat in der Vergangenheit schon einige Erfolge feiern können.

Neben dem sportlichen Erfolg ist die Jugendarbeit wichtigster Grundpfeiler des Vereinsgeschehens. Der Verein setzt sich für die Förderung junger Talente ein und bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten, wie Trainings, Spiele, Turniere und Camps, für Kinder und Jugendliche an. Durch konsequente Nachwuchsförderung kann der Verein langfristig erfolgreich sein und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Unsere Jugendarbeit ist Beispiel dafür, wie sich der Verein zukunftsorientiert und langfristig ausrichtet.

Wir legen dabei nicht nur Wert auf die sportliche Entwicklung der jungen Spielerinnen und Spieler, sondern auch auf die Vermittlung von sozialen Kompetenzen und Werten wie Fairness, Respekt und Teamgeist.

Insgesamt ist der FSV Rheinfelden ein Verein, der für seine Tradition, seine Jugendarbeit und sein Engagement in der Gemeinschaft steht. WIR sind stolz auf unsere Erfolge und setzen uns für eine positive Zukunft des Fußballsports ein.

Das Neueste

• Anton Weis Bleibt Trainer 2024 1000x500
    29. März 2024

Anton Weis bleibt Cheftrainer

Der FSV Rheinfelden ist stolz darauf, die Zusammenarbeit mit Anton Weis als Cheftrainer für die kommende Saison 2024/2025 bekannt zu geben. Unter der Leitung von Anton Weis wird der Verein den eingeschlagenen Weg des Umbruchs fortsetzen.

• Newsbild 1000x500 Ksc Kids
    15. März 2024

KSC Fußballcamp 13.-16.8. beim FSV

KSC Fußballcamp vom 13.-16.8. beim FSV Rheinfelden - Für Kinder zwischen 6 & 13 Jahren - jetzt anmelden. Es erwarten Euch 2 x 2 Stunden professionelles Training pro Tag, Techniktest, Überraschungsgeschenk, Mittagessen, Getränke, Pausensnacks und vieles mehr!

• Schiedsrichter Zugänge Fsv Rheinfelden
    23. Februar 2024

FSV gewinnt zwei weitere Schiedsrichter

Der FSV Rheinfelden freut sich für die neue Saison 2024/ 2025 mit Hanspeter Dargatz und Fabrizzio Spidalieri zwei erfahrene Schiedsrichter gewonnen zu haben.

• B Juniorinnen FSV Rheinfelden
    23. Februar 2024

C-Juniorinnen wechseln in die B-Staffel

Kaum konnten wir eine C-Juniorinnen Mannschaft stellen, so feiern diese bereits erste Erfolge. Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde liegen unsere C-Juniorinnen mit 30 Punkten aus 10 Spielen ungeschlagen auf dem Ersten Platz.

HAUPTVEREIN

naturenergie hochrhein

HAUPT- und JUGENDSPONSOR

Eine Partnerschaft voller Energie. naturenergie unterstützt den FSV Rheinfelden für den maximalen sportlichen Erfolg.

AKTIVBEREICH

29. März 2024
Anton Weis Bleibt Trainer 2024 1000x500

Anton Weis bleibt Cheftrainer

9. Februar 2024
Event Title Tournament

Bericht Vorrunde 1. Mannschaft

Am Ende der Vorrunde stand der FSV Rheinfelden auf einem bemerkenswerten fünften Platz in der Tabelle. Dies war eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, wie schwach die Saison begonnen hatte
10. Januar 2024
Event Title Kids Tournament

Bericht Vorrunde 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft überwintert mit 19 Punkten und 30:18 Toren auf dem 3 Platz. Nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer gegen den es im ersten Rückrundenspiel um Punkte geht.

Adler Montageservice

SPONSOR AKTIVBEREICH

Die Partnerschaft zwischen dem FSV und der Adler Montage GmbH besteht seit 2022. Adler unterstützt uns maßgeblich, den Spielbetrieb auf dem aktuellen Niveau zu halten und auszubauen.

naturenergie hochrhein

HAUPT- und JUGENDSPONSOR

Vereinsfilm 2022

Werde auch DU Teil der FSV-Familie

Wir freuen uns auf Dich | Unentschlossen? Fang doch mit einem Probetraining an!