Über den Förderverein

Der 'Förderverein FSV Rheinfelden 2012 e. V.' wurde im Jahr 2018 erneut ins Leben gerufen, um den FSV Rheinfelden 2012 e. V. aktiv zu unterstützen. Als Förderverein tragen wir die Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, die dazu dienen, den FSV Rheinfelden zu fördern.

Unser Fokus liegt auch auf der Weiterentwicklung des Sponsorennetzwerkes und dem Ausbau der Mitgliederbasis. Wir arbeiten daran, neue Partnerschaften zu knüpfen und das Engagement in unserem Verein zu stärken.

Der Förderverein ist eine gemeinnützige Organisation und handelt nicht gewinnerbringend. Unser Hauptziel ist es, den Hauptverein in seinen Aktivitäten zu unterstützen und dessen langfristigen Erfolg sicherzustellen. Wir setzen uns dafür ein, dass der FSV Rheinfelden seine sportlichen und sozialen Ziele erreicht und die bestmöglichen Bedingungen für seine Mitglieder schafft.

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!