Der FSV Rheinfelden

ist zentrale Anlaufstelle für Fußballbegeisterte und ein Ort des sportlichen Erfolgs, der Gemeinschaft und persönlichen Entwicklung.

Wir streben danach, durch kontinuierliche sportliche Weiterentwicklung und Jugendarbeit eine starke Gemeinschaft zu schaffen. Mit einem modernen Vereinsmanagement und einer engagierten Vorstandschaft möchten wir unseren Mitgliedern ein attraktives Umfeld bieten, in dem sie ihre fußballerischen Fähigkeiten entfalten und ihre persönliche Entwicklung vorantreiben können.

Unsere Mission

ist es, allen Mitgliedern und Spielern eine qualitativ hochwertige fußballerische Ausbildung und eine optimale Förderung zu bieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Fairness, Respekt und Teamgeist. Wir leisten einen aktiven Beitrag zur Integration und Stärkung des Gemeinschaftsgefühls in der Region. Unser Ziel ist es, durch sportlichen Erfolg, soziales Engagement und eine offene Vereinskultur Vorbild für andere zu sein.

SEI BEREICHERND

Ehrenamt ist von unschätzbarem Wert und bildet das Rückgrat unserer Gemeinschaft. Wir leisten freiwillige Arbeit aus purer Motivation und Leidenschaft heraus, investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Fähigkeiten, um anderen zu helfen und die Gesellschaft zu bereichern.

SEI INSPIRIEREND

Wir glauben an die Kraft des Sports, Menschen zu vereinen und soziale Zusammengehörigkeit zu fördern. Wir schaffen eine unterstützende und inklusive Umgebung in der sich Menschen entwickeln können, Freundschaften schließen und als Quelle der Inspiration die Gemeinschaft positiv beeinflussen.

SEI EMOTIONAL

Wir begeistern Menschen durch den Fußball, wecken Freude und Leidenschaft und schaffen unvergessliche Momente, die eine tiefe Verbindung zum Verein und zur Sportart schaffen. Wir fördern einen verantwortungsvollen Umgang mit Emotionen und setzen uns für einen respektvollen Umgang ein.

SEI FAIR

Wir setzen uns für einen respektvollen Umgang miteinander ein, sowohl innerhalb des Vereins als auch gegenüber unseren Gegnern, Schiedsrichtern und der gesamten Fußballgemeinschaft. Wir schaffen faire Wettbewerbsbedingungen und fördern fair play in allen Aspekten des Fußballs.

SEI REGIONAL

Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Sponsoren, Partnern und der lokalen Gemeinschaft. Durch starke Kooperationen schaffen wir nachhaltige Synergien und unterstützen uns gegenseitig bei der Verwirklichung unserer Ziele. Wir tragen aktiv zur positiven Entwicklung unserer Region bei.

SEI EINFACH DU

Wir streben danach, eine enge Bindung zu unseren Fans aufzubauen und ihnen ein unvergessliches Fußballerlebnis zu bieten, das von Leidenschaft, Fairness und Teamgeist geprägt ist. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt auf und neben dem Platz sind selbstverständlich.

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!