23. Februar 2024
B Juniorinnen FSV Rheinfelden

C-Juniorinnen wechseln in die B-Staffel

Kaum konnten wir eine C-Juniorinnen Mannschaft stellen, so feiern diese bereits erste Erfolge. Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde liegen unsere C-Juniorinnen mit 30 Punkten aus 10 Spielen ungeschlagen auf dem Ersten Platz.
18. Februar 2024
A Jugend Futsal 1000x500

A Junioren – Futsal Bezirksmeister

Nächste Woche steht bereits die nächste Herausforderung an: Unsere A-Junioren treten am Bodensee gegen die anderen fünf Bezirkssieger an, mit dem Ziel, die südbadische Meisterschaft zu gewinnen.
12. Februar 2024
Ah Turnier Trophy 1000x500

Finale Futsal Hallenmeisterschaften Bezirk Hochrhein

Der FSV Rheinfelden 2012 e.V. freut sich besonders, dass bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften 3 Vertreter des Vereines in den Finalen teilnehmen. Dies ist ein „kleiner“ historischer Moment in der noch jungen Vereinsgeschichte.
9. Februar 2024
Event Title Tournament

Bericht Vorrunde 1. Mannschaft

Am Ende der Vorrunde stand der FSV Rheinfelden auf einem bemerkenswerten fünften Platz in der Tabelle. Dies war eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, wie schwach die Saison begonnen hatte
7. Februar 2024
Event Title Kids Tournament

Indoor Soccer Turnier der G1

Am Samstag dem 03.02.2024 war unsere G1-Jugend zu Gast bei der Tus Efringen-Kirchen. Es wurde zum Indoor Soccer Turnier eingeladen und ein sehr tolles Fussballambiente geschaffen.
1. Februar 2024
Danke Gerd Welte 1000x500

Danke Gerd Welte

Der FSV Rheinfelden bedankt sich für viele tolle und vertrauensvolle Jahre beim Sportreporter Gerd Welte und wünscht Ihm einen wohlverdienten Ruhestand.
26. Januar 2024
Fans Feier Freiburg 1000x500

C Jugend zieht in die Finalrunde ein

Unsere C 1 Junioren kommen durch Siege gegen den SV Weil , FC Steinen und FSV Rheinfelden 2 dank des besseren Torverhältnisses in die Finalrunde der Hallenbezirksmeisterschaften des Bezirk Hochrhein und messen sich mit den 5 besten Teams um den Titel.
10. Januar 2024
Event Title Kids Tournament

Bericht Vorrunde 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft überwintert mit 19 Punkten und 30:18 Toren auf dem 3 Platz. Nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer gegen den es im ersten Rückrundenspiel um Punkte geht.

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!