Musa Musliu 1000x500
Derbysieg | FSV 6:0 FC Zell
7. November 2023

1. Mannschaft entführt 3 Punkte aus Tiengen

„Das Ergebnis, ein verdienter Sieg!”

Nach dem enttäuschenden Auftritt zu Hause gegen Herbolzheim, zeigte unsere 1. Mannschaft eine beeindruckende Reaktion und sicherte sich einen verdienten Sieg im Derby gegen Tiengen mit einem Endstand von 3:1. Die Tore erzielten Almin, Vincent und Jason, die die Mannschaft zum Erfolg führten.

Obwohl die erste Halbzeit nur mittelmäßig verlief und Tiengen kurz vor der Halbzeitpause in Führung ging, bewies unser Team in der zweiten Halbzeit großen Kampfgeist, Moral und spielte die Tiengener zeitweise schwindelig. Das Ergebnis war ein verdienter Sieg und eine wichtige Wiedergutmachung nach der vorherigen Niederlage.

Nächste Woche steht uns ein weiteres spannendes Spiel bevor, wenn der FC Zell zu Gast in unserem Europa Stadion auf dem Rasenplatz ist. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans und hoffen auf weitere gute Leistung unserer 1. Mannschaft. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen.