Newsbild 1000x500 Ksc Kids
KSC Fußballcamp 13.-16.8. beim FSV
15. März 2024

Anton Weis bleibt Cheftrainer

„Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Erfolge”

FSV startet mit Anton Weis als Cheftrainer in die neue Saison

Der FSV Rheinfelden ist stolz darauf, die Zusammenarbeit mit Anton Weis als Cheftrainer für die kommende Saison 2024/2025 bekannt zu geben. Von Beginn an war beiden Seiten die Bedeutung einer langfristigen Zusammenarbeit bewusst. Die gemeinsamen Werte in Bezug auf Kommunikation, Denkweise und die sportliche Ausrichtung des Vereins bilden die Basis für diese Entscheidung.

Unter der Leitung von Anton Weis wird der Verein den eingeschlagenen Weg des Umbruchs fortsetzen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Integration der A-Jugendspieler in die Mannschaft sowie auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams. Antons Ansatz zeichnet sich durch offene und transparente Kommunikation sowie einen modernen Führungsstil aus. Zudem bringt er wertvolle überbezirkliche Erfahrung mit, die den Verein und seine Spieler weiterbringen wird.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Erfolge unter seiner Führung. Herzlich willkommen im Team, Anton Weis!

Anton Weis Bleibt Trainer 2024 1920x1200