Fans Feier Freiburg 1000x500
FSV stellt kommende Saison U-21
8. Juni 2023

FSV1 v/s FC Zell

„Freibier zum letzten Heimspiel der Saison hat Tradition.”

In einem spannenden letzten Heimspiel der Saison trat der FSV Rheinfelden gegen den FC Zell an und sicherte sich einen überzeugenden Sieg mit einem Endergebnis von 6:1. Dabei steuerten Tunahan Kocer mit zwei Toren, Serkan Korkmaz mit einem Tor, ein Eigentor des FC Zell, ein Treffer von Arianit Tasholli und eines von Vincent Kittel zum Erfolg bei.

Die Halbzeitpause wurde mit der traditionellen Ausgabe von 30 Litern Freibier gefeiert, die von den Fans begeistert aufgenommen wurden und schnell vergriffen waren.

Vor dem Spiel fanden bewegende Verabschiedungen statt, bei denen besondere Präsente überreicht wurden. Wir sagen Abschied zu den talentierten Spielern Tunahan Kocer, Ivan Atlija und Muhammed Aslan, die den Verein zum Saisonende verlassen. Ihre Beiträge und Leistungen werden immer in Erinnerung bleiben.

Außerdem verabschieden wir Anton Weis, der nach 160 Spielen und 54 erzielten Toren als Spieler seine Karriere beendet und sich nun dem Trainerdasein widmet. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

Dieses letzte Heimspiel war ein besonderer Moment, der mit Toren, Freude und Abschieden gefüllt war. Der FSV Rheinfelden blickt jetzt bereits auf eine erfolgreiche Saison zurück und freut sich auf die kommenden Herausforderungen, während wir uns gleichzeitig bei den Spielern, die den Verein verlassen, für ihre wertvollen Beiträge bedanken. Gemeinsam gehen wir gestärkt in die Zukunft und sind bereit, neue Ziele zu erreichen.