...
B1 Aufstieg 2023 1000x500
B1 sichert Aufstieg
20. Mai 2023
Fans Feier Freiburg 1000x500
Sa. 17.00 Uhr v/s FC Zell mit traditionellem Freibier
3. Juni 2023
B1 Aufstieg 2023 1000x500
B1 sichert Aufstieg
20. Mai 2023
Fans Feier Freiburg 1000x500
Sa. 17.00 Uhr v/s FC Zell mit traditionellem Freibier
3. Juni 2023
 

Rheinfelden angelt sich Giugliemelli-Brüder


„Jason Cerimi kehrt zur Saison 23/24 zum FSV zurück.”

 

Der FSV Rheinfelden freut sich, bekannt zu geben, dass der talentierte 21-jährige Jason Cerimi in der Saison 2023/2024 zurückkehren wird.

Derzeit spielt Jason für den SV Murg in der Kreisliga Ost und führt die Torschützenliste an. Nach positiven und interessanten Gesprächen hat er sich für uns entschieden, und wir freuen uns, einen weiteren jungen, ehrgeizigen und hochbegabten Spieler in unseren Reihen zu haben, der unseren Verjüngungsprozess vorantreiben wird.

Wir sind überzeugt, dass er uns allen viel Freude bereiten wird. Diese Verpflichtung war ein Wunschspieler von Dennis Carmelini, unserem Sportvorstand, und wir sind froh, dass wir diese Chance nicht verstreichen ließen.

Neuzugang Jason Cerimi 1920x1200
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.