Ah Turnier Trophy 1000x500
C-Juniorinnen wechseln in die B-Staffel
23. Februar 2024

A-Junioren sichern sich den Futsal-Bezirkstitel

„Seit der Fusion 2012 gelang dies noch keiner Mannschaft [...]”

A-Junioren des FSV Rheinfelden sichern sich den Futsal-Bezirkstitel

In einem eindrucksvollen Turnier, das von taktischem Geschick und Teamgeist geprägt war, haben die A-Junioren des FSV Rheinfelden unter der Führung von Joachim Sperker alle vier Spiele für sich entschieden und sich den Titel des Futsal-Bezirksmeisters Hochrhein erkämpft. Die Mannschaft setzte sich gegen folgende Gegner durch: TuS Lörrach Stetten, SG Wehr, SC Lauchringen und SG Hochrhein.

Dieser Sieg markiert einen Erfolg in der Geschichte des FSV Rheinfelden, denn seit der Fusion des Vereins im Jahr 2012 ist es das erste Mal, dass eine Mannschaft den Futsal-Bezirkstitel nach Hause bringen konnte

Nächste Woche steht bereits die nächste Herausforderung an: Unsere A-Junioren treten am Bodensee gegen die anderen fünf Bezirkssieger an, mit dem Ziel, die südbadische Meisterschaft zu gewinnen.

Wir gratulieren unseren A-Junioren zu diesem herausragenden Erfolg und blicken voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen.

Begleitet uns auf diesem Weg, und unterstützt unsere Mannschaft, während sie sich auf das nächste große Ziel vorbereitet.