Wieso brauchen wir Sponsoren?

Sponsoring ist für den FSV Rheinfelden von großer Bedeutung, da es uns ermöglicht, unseren Verein weiterzuentwickeln und unseren Mitgliedern optimale Bedingungen zu bieten.

Erst durch die Unterstützung von Sponsoren können wir unsere Infrastruktur verbessern, Trainingsmaterialien beschaffen und die Teilnahme an Wettbewerben und Turnieren ermöglichen. Sponsoren tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen und den Verein erfolgreich führen können.

Als Gemeinschaft sind wir stolz darauf, eine wichtige Rolle in der Gesellschaft einzunehmen, indem wir nicht nur den Sport fördern, sondern auch soziale Werte und Gemeinschaftssinn vermitteln. Wir bieten Menschen jeden Alters und Hintergrunds die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam ihre Leidenschaft für den Fußball zu teilen.

Durch unsere vielfältigen Aktivitäten tragen wir zur Integration, Gesundheitsförderung und persönlichen Entwicklung unserer Mitglieder bei und leisten einen positiven Beitrag zum sozialen Gefüge unserer Gemeinschaft.

Der FSV Rheinfelden ist mehr als nur ein Sportverein - wir sind ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, wachsen und Erfahrungen fürs Leben sammeln können.

Ihre Unterstützung stärkt das Gemeinschaftsgefühl im Verein und fördert die Identifikation. Ohne die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren wäre es für uns schwierig, unsere Visionen zu verwirklichen und den Fußball für unsere Mitglieder und die Gemeinschaft voranzubringen.

Sponsoringmöglichkeiten

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns ganz unverbindlich darüber sprechen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können!

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!