Volksbank 200 Spende 1000x500
Ein Besinnlicher Jahresabschluss
16. Dezember 2023

Weihnachtsfeier des FSV

„Auf ein erfolgreiches neues Jahr und viele weitere besondere Momente”

Am Samstag den 9. Dezember lud der FSV Rheinfelden zur Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Restobar ein. Es war ein herzlicher Abend, an dem Aktive und Jugendliche des Vereins zusammenkamen, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Die Restobar verwöhnte uns mit einem fantastischen Buffet, das die Gaumen aller Gäste erfreute und den Abend zu einem kulinarischen Highlight machte.

Besonders am Herzen lag es uns, unseren ehrenamtlichen Helfern einen großen Dank auszusprechen. Ihre unermüdliche Unterstützung und ihr Einsatz das ganze Jahr über sind unentbehrlich für den Verein. Es war uns eine große Freude und Ehre, ihnen an diesem Abend unseren aufrichtigen Dank und Anerkennung auszusprechen.

Die Feier war geprägt von gemeinschaftlicher Freude, herzlichen Gesprächen und guter Stimmung. Mit diesem festlichen Abend schließen wir das Jahr in Dankbarkeit und Vorfreude auf das kommende Jahr ab. Unser besonderer Dank gilt all jenen, die den FSV Rheinfelden mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft unterstützen.

Auf ein erfolgreiches neues Jahr und viele weitere besondere Momente im Kreise unserer Vereinsfamilie!