Aktuelles Mai 1000x500
Logo Fsv News
Wir sagen Danke – Davide Marra
1. Juni 2024

Tolga Polat bleibt Trainer der 2.

„Tolga sicherte den Klassenerhalt frühzeitig”

FSV verlängert mit Tolga Polat als Trainer der 2. Mannschaft

der FSV Rheinfelden 2012 e.V. freut sich, bekannt geben zu können, dass Tolga Polat als Cheftrainer für die Saison 2024/2025 verlängert hat. Tolga Polat war in dieser Saison neben Sascha Rueb Co-Trainer der zweiten Mannschaft in der Kreisliga A West. In der Rückrunde übernahm Tolga Polat die volle Verantwortung für die zweite Mannschaft, nachdem sich Sascha Rueb aus beruflichen und privaten Gründen in die zweite Reihe zurückgezogen hat.

Tolga hat es durch seine feurigen Ansprachen und zielorientierte Arbeit geschafft, dass die zweite Mannschaft frühzeitig den Klassenerhalt sichern konnte. In der Rückrundentabelle steht die Mannschaft auf einem beeindruckenden 3. Platz, ebenso wie in der Auswärtstabelle. Tolgas Engagement und seine Identifikation mit dem Verein sind vorbildlich, weshalb wir uns entschieden haben, ihn zur neuen Saison 2024/2025 zum Cheftrainer zu ernennen.

Der Co-Trainer-Posten ist derzeit noch vakant, wird aber zeitnah besetzt werden.

Tolga Polat Verlängert 1920x1200

Links Gianfranco Oliveri (1.Sportkoordinator) / Rechts Tolga Polat (Trainer 2. Mannschaft)