...
Tolga Polat bleibt Trainer der 2. Mannschaft
24. Mai 2024

Abschied Davide Marra

„Davide war seit der G Jugend beim FSV [...]”

Liebe Sportsfreunde,

wir verabschieden uns schweren Herzens von einem langjährigen Mitglied und geschätzten Spieler des FSV Rheinfelden: Davide Marra.

Davide war ein herausragendes Beispiel für Engagement und Vereinstreue. Bereits seit der G-Jugend hat er zunächst beim FC Rheinfelden und später beim SC Rheinfelden gespielt. Nach der Fusion war er ein fester Bestandteil unseres FSV Rheinfelden.

Während seiner beeindruckenden Karriere hat Davide beide Aufstiege in die Bezirksliga und Landesliga mitgemacht. In insgesamt 190 Spielen für den FSV konnte er 21 Tore erzielen und 6 Assists beisteuern. Trotz seines kämpferischen Einsatzes blieb er insgesamt fair, wie seine 14 Gelben Karten, eine Gelb-Rote Karte und eine Rote Karte zeigen.

Davide, deine Leistungen und dein Ehrgeiz für den FSV Rheinfelden werden unvergessen bleiben. Wir danken dir für deine Treue und deinen Einsatz und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste!