...
Transfer Giugliemelli 1000x500
Rheinfelden angelt Giugliemelli-Brüder
16. Mai 2023
D2 Aufstieg 2023 1000x500
D2 sichert Meisterschaft
20. Mai 2023
Transfer Giugliemelli 1000x500
Rheinfelden angelt Giugliemelli-Brüder
16. Mai 2023
D2 Aufstieg 2023 1000x500
D2 sichert Meisterschaft
20. Mai 2023
 

AH gewinnen Ü35 Bizirkspokalfinale


Mittwoch, den 17.05.2023 um 19:30 Uhr in Efringen-Kirchen

„Nun geht es ab zum Halbfinale des südbadischen Pokals.

Ü35 Bizirkspokalfinale

Bei starkem Wind entwickelte sich von Beginn an ein ziemlich unruhiges Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Während Efringen-Kirchen sein Glück mit langen Bällen und einer relativ harten Gangart versuchte, setzten wir auf frühes Pressing und griffen den Gegner bereits am eigenen Strafraum an. Eine solche Situation führte auch zum 1:0 durch Daniel Scharnitzki in der 15. Minute. Kurz vor der Pause nutzte Efringen-Kirchen eine der wenigen Chancen zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und hatten eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen. Aber entweder rettete der Torwart, ein Abwehrspieler auf der Linie oder der Pfosten die Heimmannschaft. So ging es mit 1:1 in die Verlängerung. In der 97. Minute erzielte dann Vitali Fischer, nach toller Vorarbeit von Sascha Rueb, die vielumjubelte erneute Führung.Die restliche Spielzeit wurde von uns dann seriös runtergespielt und es brannte nichts mehr an. So wurden wir nach einem Jahr Pause wieder Ü35-Bezirkspokalsieger, was anschließend entsprechend gefeiert wurde.

Nun geht es im Halbfinale des südbadischen Pokals gegen den Bezirkspokalsieger vom Bodensee, der kommenden Mittwoch ermittelt wird. Wir freuen uns auch hier auf Eure Unterstützung.

 

Eure Alten Herren
des FSV Rheinfelden

Ah Sieg Pokalfinale 23 1000x500
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.