...
Youth Winning Holding Trophy 1000x500
A Jugend sichert Aufstieg frühzeitig
14. Mai 2023
Ah Sieg Pokalfinale 23 1000x500
AH gewinnen Ü35 Bizirkspokalfinale
18. Mai 2023
Youth Winning Holding Trophy 1000x500
A Jugend sichert Aufstieg frühzeitig
14. Mai 2023
Ah Sieg Pokalfinale 23 1000x500
AH gewinnen Ü35 Bizirkspokalfinale
18. Mai 2023
 

Rheinfelden angelt sich Giugliemelli-Brüder


„Wir freuen uns sehr über das Duo, welches den langfristigen Verjüngungsprozess des FSV widerspiegelt..

 

Der FSV begrüßt zur Saison 23/24 Alessandro Giugliemelli vom SV Herten und Nicola Giugliemelli vom SC Pfullendorf.

Nach gut einem halben Jahr kehrt ein altbekanntes Gesicht, Alessandro Giugliemelli, zum FSV zurück. Wir freuen uns sehr über seine Rückkehr und seine Spritzigkeit wieder auf dem Platz erleben zu dürfen.

Mit Nicola Giugliemelli konnte der FSV einen Spielgestalter mit internationaler Erfahrung verpflichten. Seine Jugend absolvierte er beim FC Basel und Hellas Verona, außerdem konnte er 24 Pflichtspiele in der Serie C absolvieren.

Wir freuen uns sehr über das Duo, welches den langfristigen Verjüngungsprozess des FSV widerspiegelt.

Transfer Giugliemelli 1920x1200
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.