...
Neuzugang Astrit Adilvoski 1000x500
Neuzugang Astrit Adilvoski
1. Mai 2023
Youth Winning Holding Trophy 1000x500
A Jugend sichert Aufstieg frühzeitig
14. Mai 2023
Neuzugang Astrit Adilvoski 1000x500
Neuzugang Astrit Adilvoski
1. Mai 2023
Youth Winning Holding Trophy 1000x500
A Jugend sichert Aufstieg frühzeitig
14. Mai 2023
 

AH Ü35 Bizirkspokalfinale


Mittwoch, den 17.05.2023 um 19:30 Uhr in Efringen-Kirchen

„Seit der Gründung des Vereins waren sie immer im Finale vertreten und haben bereits neun Mal den Pokal gewonnen.”

Ü35 Bizirkspokalfinale

Die Alten Herren des FSV Rheinfelden stehen erneut im Ü35-Bezirkspokalfinale und treten am Mittwoch, den 17.05.2023 um 19:30 Uhr in Efringen-Kirchen an. Seit der Gründung des Vereins waren sie immer im Finale vertreten und haben bereits neun Mal den Pokal gewonnen.

Die Niederlage im letzten Jahr gegen den SV Herten im Elfmeterschießen war für die Mannschaft besonders schmerzhaft. Doch nun sind sie umso motivierter und brennen darauf, den Sieg zu erringen. Im Viertelfinale trafen die Mannschaften bereits aufeinander, wobei der FSV mit einem 3:2 Sieg hervorging.

Die Oldies des FSV Rheinfelden sind bereit, alles zu geben, um den Titel zurückzuholen. Sie hoffen auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und werden sicherlich alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen. Es wird ein spannendes Finale erwartet, und die Mannschaft freut sich darauf, ihre Fans stolz zu machen. Also, auf geht's - unterstützt die Alten Herren des FSV Rheinfelden und feuert sie an!

Wir freuen uns auf Euch.
Euer FSV Rheinfelden

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.