Ah Turnier Trophy 1000x500
Rheinfelden angelt Giugliemelli-Brüder
16. Mai 2023

A Jugend steigt in Bezirksliga auf

„Der FSV Rheinfelden ist stolz auf die Leistungen und freut sich das Team bei seinen kommenden Herausforderungen  zu unterstützen.

Die A-Junioren des FSV Rheinfelden sicherten sich gestern beim Spiel gegen die SG Dinkelberg vorzeitig den Meistertitel in der Kreisliga mit einem beeindruckenden 3:1 Sieg. Mit nunmehr 31 Punkten, davon 10 Siege und ein Unentschieden, stehen unsere A-Junioren auf dem ersten Platz der Tabelle.

Dieser Erfolg ermöglicht es dem Team unter der Leitung von Trainer Joachim Sperker, in die Bezirksliga aufzusteigen. Dies ist eine fantastische Leistung und ein großer Schritt für die Entwicklung der Spieler.

Darüber hinaus ist es erfreulich zu wissen, dass insgesamt 10 Spieler aus der A-Jugendmannschaft nächstes Jahr in den Aktivbereich aufsteigen werden. Dies unterstreicht die gute Arbeit, die im Verein geleistet wird, und bietet vielversprechende Perspektiven für die Zukunft.

Der FSV Rheinfelden kann stolz auf die Leistungen seiner A-Junioren sein und freut sich darauf, das Team bei seinen kommenden Herausforderungen in der Bezirksliga zu unterstützen. Der frühzeitige Meistertitel ist eine Bestätigung für das Engagement und den Ehrgeiz der Spieler und zeigt, dass der Verein auf dem richtigen Weg ist, junge Talente zu entwickeln und in den Aktivbereich zu integrieren.