15. März 2024

KSC Fußballcamp 13.-16.8. beim FSV

KSC Fußballcamp vom 13.-16.8. beim FSV Rheinfelden - Für Kinder zwischen 6 & 13 Jahren - jetzt anmelden. Es erwarten Euch 2 x 2 Stunden professionelles Training pro Tag, Techniktest, Überraschungsgeschenk, Mittagessen, Getränke, Pausensnacks und vieles mehr!
12. Februar 2024

Finale Futsal Hallenmeisterschaften Bezirk Hochrhein

Der FSV Rheinfelden 2012 e.V. freut sich besonders, dass bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften 3 Vertreter des Vereines in den Finalen teilnehmen. Dies ist ein „kleiner“ historischer Moment in der noch jungen Vereinsgeschichte.
26. Januar 2024

C Jugend zieht in die Finalrunde ein

Unsere C 1 Junioren kommen durch Siege gegen den SV Weil , FC Steinen und FSV Rheinfelden 2 dank des besseren Torverhältnisses in die Finalrunde der Hallenbezirksmeisterschaften des Bezirk Hochrhein und messen sich mit den 5 besten Teams um den Titel.

Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen immer motivierte Personen die uns mit Leidenschaft unterstützen | Melde Dich!