Neuzugang Jason Cerimi 1000x500
3. Juni 2023

Sa. 17.00 Uhr
v/s FC Zell

„Freibier zum letzten Heimspiel der Saison hat Tradition.”

Lass uns gemeinsam den Saisonabschluss zuhause gebührend feiern! Der FSV Rheinfelden freut sich darauf, dich am kommenden Samstag um 17 Uhr zu unserem letzten Heimspiel der 1. Mannschaft in dieser Saison einzuladen.

Neben dem sportlichen Aspekt erwartet dich auch ein besonderes Highlight in der Halbzeitpause: 30 Liter Freibier! Traditionsgemäß bieten wir unseren Fans dieses erfrischende Getränk, um die Atmosphäre zu befeuern und den gemeinsamen Spaß zu fördern ;)

Wir sind stolz auf die Leistungen, die wir in dieser Saison erbracht haben, und möchten uns bei unseren treuen Fans bedanken, die uns Woche für Woche unterstützt haben. Es war eine aufregende Reise mit Höhen und Tiefen, aber immer mit dem Fokus auf Teamgeist, Fairness und Ehrgeiz.

Das letzte Heimspiel bietet uns die Möglichkeit, noch einmal alles zu geben. Es geht nicht nur um das Ergebnis, sondern auch um das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt, den wir als Verein verkörpern.

Komm vorbei, genieße das Spiel, erlebe mit uns gemeinsam den spannenden Fußball und teile die Freude mit anderen Fans. Wir freuen uns darauf gemeinsam den Abschluss der Saison zu feiern!

Wir freuen uns auf Euch!

Fans Feier Freiburg 1920x1200