Fsv Rheifnelden Weihnachten 01 1000x500
10. Januar 2024

Kontinuität und Umbruch
Trainerteam 1. Mannschaft

„Mit akribischer Hingabe widmet er sich täglich den Herausforderungen.”

Wir setzen auch weiterhin auf Kontinuität und Vertrauen in die Arbeit von Anton Weis, der den eingeschlagenen Weg und Umbruch engagiert vorantreibt. Mit akribischer Hingabe widmet er sich täglich den Herausforderungen und ist durch seine Erfahrung und Ausstrahlung im Vereinsumfeld äußerst beliebt und respektiert.

Als Co-Trainer steht ihm Jochen Maier zur Seite, der bereits in den vergangenen Jahren als Torwarttrainer beim FSV aktiv war. Gleichzeitig wird Joachim Sperker wieder verstärkt seiner Tätigkeit als U19-Trainer und Sportkoordinator nachgehen.

Unser sportliches Ziel für die Rückrunde bleibt das obere Drittel der Tabelle sowie die Qualifikation für den direkten Pokaleinzug. Doch über die Platzierung hinaus liegt unser Hauptaugenmerk darauf, den eingeleiteten Umbruch konsequent voranzutreiben. Ziel ist es, in der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft gemeinsam mit der sportlichen Führung aufzustellen.

Jochen Anton Gianfranco 1920x1200

Jochen Maier (links), Gianfranco Olivier (mittig), Anton Weis (rechts)